Erfahre mehr

Moin.
Ich bin Guido.

Fotografie und Bildbearbeitung sind meine zwei größten Hobbys. Anstelle ein Abbild der Realität darzustellen, möchte ich ein lebhaftes, surreales Bild schaffen, in dem die Begeisterung an meinem Hobby wiedererkennbar ist.

Moin.
Ich bin Guido.

Fotografie und Bildbearbeitung sind meine zwei größten Hobbys. Anstelle ein Abbild der Realität darzustellen, möchte ich ein lebhaftes, surreales Bild schaffen, in dem die Begeisterung an meinem Hobby wiedererkennbar ist.

Ausrüstung

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 600D, hauptsächlich mit einem 40- und 50mm Festbrennweite-Objektiv. Zur Bearbeitung verwende ich Photoshop CS6 und CC. Lightroom überspringe ich auch ganz gerne mal. In Zukunft plane ich auf eine Vollformat wie z.B. die Sony a7 II umzusteigen.

Über Mich

Derzeit absolviere ich ein Duales Studium Informatik bei Eventim, in Folge dessen bin ich Mitte 2015 nach Bremen gezogen. In meiner übrigen Freizeit erweitere ich mein privates Portfolio durch Shootings mit verschiedenen Schwerpunkten wie z.B. Lifestyle, Fashion und Street-Photography. Außerdem würde ich in Zukunft gerne wieder Klavier/Keyboard spielen, wenn wieder etwas mehr Zeit ist.

Neuerdings habe ich mich auch noch nebenbei selbstständig gemacht, mehr dazu gibt es auf mediaui.de.

Partner

Kontakt

Bei Fragen oder Kritik kannst du mich auf folgenden Plattformen erreichen: