Erfahre mehr

Moin.
Ich bin Guido.

Ich mache gerne Fotos. Am liebsten von Menschen. Nach 234 Bildern einer Einstellung ist meist sogar ein gutes dabei.

Moin.
Ich bin Guido.

Ich mache gerne Fotos. Am liebsten von Menschen. Nach 234 Bildern einer Einstellung ist meist sogar ein gutes dabei.

Ausrüstung

Ich porträtiere meist mit meiner Sony a7ii zusammen mit einer 85mm und 35mm Festbrennweite. Zur Bearbeitung verwende ich klassischerweise Lightroom/Photoshop.

Über Mich

Derzeit bin ich hauptberuflich als Softwareentwickler bei Eventim tätig. Zuvor absolvierte ich dort ein Duales Studium Informatik. In meiner übrigen Freizeit erweitere ich mein privates Portfolio durch Shootings mit verschiedenen Schwerpunkten wie z.B. Lifestyle, Fashion und Street-Photography.

Nebenbei habe ich mich auch noch selbstständig gemacht, mehr dazu gibt's auf mediaui.de.

Partner

Kontakt

Bei Fragen oder Kritik kannst du mich auf folgenden Plattformen erreichen: